Chris

Erstellte Antworten:

  • Chris
    Mitglied
    Beiträge: 41
    • Weeke Venture 108m
      # vor 10 Monate, 2 Wochen

      Hallo Woddy… also ich hab keine

      Anhänge:
      You must be logged in to view attached files.
      Chris
      Mitglied
      Beiträge: 41
      • Weeke Venture 108m
        # vor 2 Jahre, 2 Monate

        Ich hab mir ein Stollenband aus der BIBO genommen von Hettich und mir ne Kopie erstellt und die Bohrungen geändert :o)

        Chris
        Mitglied
        Beiträge: 41
        • Weeke Venture 108m
          # vor 3 Jahre, 4 Monate

          Danke Woody, Dir auch

          Chris
          Mitglied
          Beiträge: 41
          • Weeke Venture 108m
            # vor 3 Jahre, 4 Monate

            Hallo Bernhard……. willkommen

             

            Woddy die gute Seele des Forums hat ja schon ein paar Fragen beantwortet…….

             

            also ich fasse mich mal kurz in der Mittagspause …. :oP

             

            1. Aufmaß bein Kunden incl Absprachen…..

            2. alles hier in Smartwop zeichnen

            3 . ich importiere mir das dann in Sketchup um die Schnitte etc. zu bekommen weil das hier echt überhaupt nicht ausreicht für die Leute in der Werkstatt bzw. Kunden ……

            4. Fertigszeichnung über Sketchup Layout für die Freigabe

            5. Etiketten drucken ….. Zuschnittliste ans Tablet schicken

            6. Platten zuschneiden und mit Etiketten versehen

            7. CNC

            8. Werkstücke bekannten

            9. verladen und ab zum Kunden

            10. Montage

             

            FERTIG

             

            PS…..

            Hast du mal ein Projekt was du gerendert hast ?

             

            Lg Chris

             

            Chris
            Mitglied
            Beiträge: 41
            • Weeke Venture 108m
              # vor 3 Jahre, 4 Monate

              Achso , schade…..ich hatte echt Hoffnung das es irgendwie geht …….

              Chris
              Mitglied
              Beiträge: 41
              • Weeke Venture 108m
                # vor 3 Jahre, 4 Monate

                Hallo Woody , ok alles klar…..wie hast du das gemacht das man den Grundkörper des Schlosses immer sieht?

                Chris
                Mitglied
                Beiträge: 41
                • Weeke Venture 108m
                  # vor 4 Jahre, 5 Monate

                  Hallo Dom, der Tandem ist in der Datenbank hinterlegt ….. Beschläge -Blum – Vollauszug-Schubkasten……. da ist dein Tandem 560h auch mit hinterlegt ….. die Schubkästen in unterschiedlichen Varianten wie zb. mit Lamello oder normale Verbinder sind in der Galerie unter Components – Schubladen zu finden .

                   

                  Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

                   

                   

                  Chris
                  Mitglied
                  Beiträge: 41
                  • Weeke Venture 108m
                    # vor 4 Jahre, 6 Monate

                    Japp ,die haben mir ja gesagt das man nur von Blum importieren kann BXF2 ,nicht wie du beschrieben hast skp , wrl und vrml. ….. (auf der Blum Seite kann man ja auch auswählen für welches Programm man das downloaden will ….. da ist Smartwop mit aufgelistet…)

                    Chris
                    Mitglied
                    Beiträge: 41
                    • Weeke Venture 108m
                      # vor 4 Jahre, 6 Monate

                      Hallo in die Runde …. also ich habe mich jetzt auch mal mal dem importieren auseinander gesetzt und komme irgendwie nicht weiter ….. also ich kann keine BXF2 Dateien importieren …. da passiert bei mir gar nix ……… !

                      Chris
                      Mitglied
                      Beiträge: 41
                      • Weeke Venture 108m
                        # vor 4 Jahre, 8 Monate

                        .

                        Anhänge:
                        You must be logged in to view attached files.
                        Chris
                        Mitglied
                        Beiträge: 41
                        • Weeke Venture 108m
                          # vor 5 Jahre, 1 Monat

                          Ich habe mir eine Komponente angelegt wo die Ecken der Rückwand vierseitig abgeschrägt sind , das beim wird im Export Tuning einfach mit angewählt . Das erspart Dir das nacharbeiten der Nuten . LG

                          Chris
                          Mitglied
                          Beiträge: 41
                          • Weeke Venture 108m
                            # vor 5 Jahre, 2 Monate

                            Hallo Woody, vielen Dank für deine Antwort ….. aber ich finde diesen Pfad gar nicht bei mir :oP ?

                            Chris
                            Mitglied
                            Beiträge: 41
                            • Weeke Venture 108m
                              # vor 5 Jahre, 2 Monate

                              Hallo Woody, hier mal die Datei….. ich habe die 2500 bei NC stop immer selber eingetragen weil der Support sonst immer über dem Werkstück stehen bleibt….daher meine frage wo man das ändern kann . LG

                              Anhänge:
                              You must be logged in to view attached files.
                              Chris
                              Mitglied
                              Beiträge: 41
                              • Weeke Venture 108m
                                # vor 5 Jahre, 2 Monate

                                Hallo Woody, Schrankaufhänger habe ich angelegt….. das Problem was ich bloß immer jetzt habe , da ich jetzt mehre unterschiedliche angelegt habe ,ist der Abstand von oben immer unterschiedlich  und Smartwop das nicht für den einzelnen speichert -.-

                                Chris
                                Mitglied
                                Beiträge: 41
                                • Weeke Venture 108m
                                  # vor 5 Jahre, 3 Monate

                                  Hallo Woody, vielen Dank für deine Antworten, genau um dieses Problem ging es da man ja nicht irgendwie die hinterlegten Beschläge bearbeiten kann.

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)