Erstellte Antworten:
Mitglieder
-
# vor 3 Jahren, 10 Monate
Hallo Woody
Ich habe einfach 2 Platten verlinkt und somit eine Ausklinkung erstellt, welches als Fraesen vertikal in WW bearbeitet wird.Leider wird nich automatisch die Werkzeugnummer in WW eingefügt, was aber früher immer ,glaube ich zumindest,der Fall war.
Gruß Doeri
Anhänge:
You must be logged in to view attached files.# vor 6 Jahren, 4 MonateHallo Woody
Mit der Schienenbreite variiere ich das “Einbaumass”des Auszug (beim Hettich Auszug zB 20mm)
somit muss ich immer die Schienenbreite zwischen den 12mm schubkastenseiten (Schienenbreite 8mm) und den 13mm Seiten (Schienenbreite 7mm) ändern. Den Schubkasten selber füge ich immer als Komponente ein. Mir ist es aber zu umständlich jedesmal die Komponente aufzulösen und anschließend die Plattendicken zu verändern. Es wäre doch einfach (hoffe ich zumindest) wenn man die Schienenbreite beim einfügen des Beschlags individuell ändern könnte. Somit könnte man beliebige Komponenten mit unterschiedlichen Plattenstärken einfügen.
SG Doeri
# vor 6 Jahren, 4 MonateHallo Woody
ja ich habe mit der Hotline gesprochen und es wird versucht das fräsen beim nächsten Update mit einzufügen,da es bei anderen CNC Systemen wohl schon funktioniert und bei Woodwop wohl nur noch mit eingefügt werden muss.
An dieser Stelle auch mal ein großes Lob an den Support von Smartwop. Selbst wenn man nicht direkt jemanden erreicht wird man schnellstmöglich zurückgerufen,und es wird sich immer Zeit genommen bis alle Fragen beantwortet sind.
Gruß Doeri
# vor 6 Jahren, 5 MonateHallo Woody
Die hintere Tür soll aber nach außen zu öffnen sein. Ist das auch möglich? Ich habe bislang noch keine Lösung gefunden.
Oder man müsste mit 2 Volumen arbeiten,wobei man das hintere Volumen über 180Grad dreht und die Seiten und Böden später verlinkt. Nur dann gibt es auch immer kleine Probleme bei den Verbindern und Lochreihen.
# vor 6 Jahren, 6 MonateHallo Woody
Wir haben einen Ausspitzfräser. Aber das “Ecken auspitzen ” ist mir zu lästig und dauert auch zu lang. Ich habe in Woodwop 2 Komponenten geschrieben. Für die durchlaufenden Seiten benutze ich eine “Einsatzfräs” Komponente und für die dazwischen liegenden Böden ein durchgehendes Fräsmakro. Funktioniert in Woodwop auch einwandfrei. Ich habe alles mit Bedingungen programmiert, so dass egal auf welchen Platz das Programm abgefahren wird,zB. Immer im Gleichlauf fräst.
Das Problem ist nun aber dass ich in Smartwop nur eine Komponente für die Rückwandfalz angeben kann.Somit programmiere ich in Smartwop das Einsatzfalzmakro und muss dann zB. die Böden in Woodwop abändern.
Das ist halt noch nicht die perfekte Lösung. Also hier auch nocheinmal ein kleiner Verbesserungsvorschlag an das Smartwopteam . Vielleicht ist es ja möglich die Woodwop Komponenten in Smartwop zu integrieren? Ich würde Sie gerne hierfür bereitstellen.
schöne Grüße
Doeri
# vor 6 Jahren, 6 MonateHallo Woody
Diese Komponente würde ich mir gerne anschauen. Könntest du mir Diese mailen?
schon mal im Voraus recht herzlichen Dank
Gruß Doeri