Update auf Version 5.1.0.8249

  • Baragan Robert
    Mitglied
    Beiträge: 45
    • V310
    • 8
    • 5.1
      # vor 11 Monate

      Hallo,

      Die SmartWOP-Software wurde kürzlich aktualisiert, aber der Dongle-Schlüssel will nicht mehr funktionieren! Also ich kann nicht, ich kann nicht mehr arbeiten!

      Was raten Sie mir?

      Anhänge:
      You must be logged in to view attached files.
      Holger Support
      Mitglied
      Beiträge: 30
      • WoodWOP 8.1
      • SmartWOP 5.1
        # vor 11 Monate

        Hallo Robert,

        bitte schicken Sie uns einmal die Bilder unverpixelt an support@tibek.de.

        In der Zwischenzeit probieren Sie bitte eine “Neuaktivierung” mit Eingabe des Lizenzschlüssels und des Servernamen “ROBERT”.

        Sollte das nicht funktionieren, bitte bei uns im Support melden, damit wir ggf. den Dongle Manager überprufen/austauschen können.

        Gruß SmartWOP TEAM

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Sie müssen eingeloggt sein um auf diesen Beitrag antworten zu können.