Unterschiede Basic zu Vollversion

  • Frank-n
    Mitglied
    Beiträge: 1
    • keine
    • keine
    • Basic
      # vor 1 Woche

      Hallo Forum Gemeinde,

      mein Name ist Frank und ich bin Tischlermeister im Nebenerwerb und Angestellter als Vorabeiter/Bauleiter im Innenausbau.

      Nach nun einiger Zeit mit der Basic Version bin ich auf ein paar Sachen gestoßen, die so nicht ganz funktionieren.

      Bevor ich aber eine ganze Liste aufzähle,wollte ich fragen ob es eine Gegenüberstellung von Basic zu Vollversion gibt,auf der man die Unterschiede ersehen kann.
      Vor allem im Export,Materialliste,Preisliste sind mir Einschränkungen aufgefallen.

      Ansonten muß ich zugeben,das mir das Programm richtig gut gefällt.Eine schöne und Intuitive Abwechslung zu dem was ich aus Beruf und Hobby so kenne (Imos,3DSmax,Sketchup)

       

      Woody123
      Mitglied
      Beiträge: 92
      • WEEKE Venture115M
      • WoodWOP 7.1
      • SmartWOP Pro
        # vor 1 Woche

        Hallo Frank,

        früher gab es die Konstruktions-Beschränkung auf maximal 10 Teile und nicht alle Volumen waren nutzbar. Mit Umstellung auf 2.0 ist die Konstruktionsbeschränkung aufgehoben worden, jedoch lassen sich jetzt maximal 6 Bauteile exportieren. Ob alle Volumen nutzbar sind, kann ich nicht sagen, da ich die Vollversion nutze.

        Vielleicht setzt Du Dich für diese Frage mal mit dem Telefon-Support zusammen. ( Sehr freundlich und zuvorkommen, auch für BASIC Nutzer).

        Die können Dir genau sagen was die Unterschiede sind.

        Gruß Woody

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Sie müssen eingeloggt sein um auf diesen Beitrag antworten zu können.