Übergabe WoodWop 7 Unterprogramm .\UPG\ INIT nicht vorhanden

  • CH
    Mitglied
    Beiträge: 7
    • Weeke BHC 250
    • Woodwop 7.1
    • Ihre aktuelle Version: 1.5.3.4350
      # vor 2 Monaten

      Hallo,

      als Neustarter in Smartwop freue ich mich über die Möglichkeit und den Aufruf gezielt Fragen zu stellen.

      Hier mein Anliegen:

      Ich habe mit Smartwop als eines meiner ersten Projekte einen Medienwagen konstruiert (siehe Bild Anlage). Im Anschluss habe ich alle „Alles zur Maschine exportiert“.  Der Aufruf in WoodWop 7 funktioniert. Beim Generieren des Programms erscheint die Fehlermeldung Unterprogramm .\UPG\ INIT nicht vorhanden. Anscheinend erzeugt SmartWop ein Unterprogramm das ich jedoch nicht finden kann.

      Wo liegt hier der Fehler? In Smartwop oder WoodWop? Wie kann ich das Problem lösen.

      Liebe Grüße

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
      CH
      Mitglied
      Beiträge: 7
      • Weeke BHC 250
      • Woodwop 7.1
      • Ihre aktuelle Version: 1.5.3.4350
        # vor 2 Monaten

        Hier noch ein Beispiel einer WoodWop mpr Datei mit dem Fehler

         

        Attachments:
        You must be logged in to view attached files.
        CH
        Mitglied
        Beiträge: 7
        • Weeke BHC 250
        • Woodwop 7.1
        • Ihre aktuelle Version: 1.5.3.4350
          # vor 2 Monaten

          Anscheinend wird die mpr Datei nicht ins Forum geladen

          CH
          Mitglied
          Beiträge: 7
          • Weeke BHC 250
          • Woodwop 7.1
          • Ihre aktuelle Version: 1.5.3.4350
            # vor 2 Monaten

            Anscheinend laut anderem Beitrag über eine ZIP Datei. Hier der erneute Versuch

            Woody123
            Mitglied
            Beiträge: 66
            • WEEKE Venture115M
            • WoodWOP 7.1
            • SmartWOP Pro
              # vor 2 Monaten

              Hallo CH,

              willkommen im Forum.

              Ich würde davon ausgehen, das das Problem bei WW zu suchen ist. Evtl sind bei der Installation von WW nicht alle UPG’s installiert worden.

              Hast Du mal versucht, das WW Programm auf einem anderen Rechner zu generieren?

              Vielleicht kannst Du (wenn das Generieren funktioniert), von diesem Rechner den UPG Ordner auf den anderen Rechner kopieren.

              Gruß Woody

               

              CH
              Mitglied
              Beiträge: 7
              • Weeke BHC 250
              • Woodwop 7.1
              • Ihre aktuelle Version: 1.5.3.4350
                # vor 2 Monaten

                Hallo,

                 

                Danke für die Antwort. Ich werde es zeitnah ausprobieren und mich dann melden ob es geklappt hat.

                 

                 

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Sie müssen eingeloggt sein um auf diesen Beitrag antworten zu können.