Stücklisten/Etiketten

  • markus
    Mitglied
    Beiträge: 6
    • Biesse Rover 24
    • NC-Hops
      # vor 5 Jahre, 3 Monate

      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit, Materialliste und Etiketten anders sortiert, z.B. nach Positionsnummer, auszgeben? Dann wären beispielsweise die Etiketten einfacher zu finden.

      Die angepasste Materialliste kann ich in Excel sortieren, aber nicht die Etiketten.

       

      Gruß Markus

      Copic
      Mitglied
      Beiträge: 19
      • Morbidelli Author 504 STC
      • TRIA 7500
      • Pro
        # vor 5 Jahre, 3 Monate

        Hallo Markus,

        ich habe die laufende Nummer mit auf den Etiketten mit drauf. (Wir benutzen das viel beim identifizieren der Teile)

        Die Etiketten sind immer zusammengefaßt nach ‚Basis‘ und dann aufsteigend nach ‚laufender Nummer‘. Ich glaube die Sortierung ist immer so (auch wenn die lfd.Nr. nicht auf dem Etikett verwendet wird)

        Vielleicht hilft Dir das..

        Gruß
        Ralf

        Chris
        Mitglied
        Beiträge: 41
        • Weeke Venture 108m
          # vor 5 Jahre, 3 Monate

          Hallo Ralf, könntest du mal ein Foto davon machen ? Ich bin am überlegen mir auch so ein Etikettendrucker anzulegen. LG

          Copic
          Mitglied
          Beiträge: 19
          • Morbidelli Author 504 STC
          • TRIA 7500
          • Pro
            # vor 5 Jahre, 3 Monate

            Hallo Chris,

            einen Etikettendrucker habe ich nicht. Das ist einfach für Fertigetiketten von Herma eingerichtet (DIN A4 Bogen mit 8 Etiketten)

            Suchen hält sich durch die vielen Informationen in Grenzen.

            Gruß

            Ralf

            Anhänge:
            You must be logged in to view attached files.
            aldo
            Mitglied
            Beiträge: 13
            • morbidelli
            • base
              # vor 5 Jahre, 3 Monate

              Buongiorno,I have exported the parts list for 2 identical pieces of furniture.
              Why do you repeat the amount of connectors and dowel for Desk1?
              This creates me double amount of desk1.

              Can you help me?

              Thanks a lot

              Aldo

              Anhänge:
              You must be logged in to view attached files.
            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Sie müssen eingeloggt sein um auf diesen Beitrag antworten zu können.