Klappenscharnier anlegen

  • Chris
    Mitglied
    Beiträge: 32
    • Weeke Venture 108m
      # vor 1 Monat

      Guten Morgen, sagt mal ich steh irgendwie auf den Schlauch….. ich möchte mir dieses Klappenscharnier als Beschlag anlegen aber ich bekomm das nicht hin ….. :o( habt Ihr ne Idee wie ich das am besten hin bekomme???? die Löcher sind ja nicht gleich anzulegen wie bei einem normalen Band !?

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
      Woody123
      Mitglied
      Beiträge: 101
      • WEEKE Venture115M
      • WoodWOP 7.1
      • SmartWOP 3.0
        # vor 1 Monat

        Hallo Chris,

        hier musst du das Band als „Winkelbeschlag“ anlegen. Dann kannst du die Bohrungen anlegen. Ist aber nicht ganz einfach.

        Ich gucke heute Abend mal , das ich ein paar Bilder dazu mache.

        Gruß Woody

        Woody123
        Mitglied
        Beiträge: 101
        • WEEKE Venture115M
        • WoodWOP 7.1
        • SmartWOP 3.0
          # vor 4 Wochen, 1 Tag

          Hallo Chris,

          sorry hat doch bis zum Wochenende gedauert, bis ich die Zeit gefunden habe.

          Also, zuerst (nach etwas Brainstorming) : Du kannst das Band als „normales Band“ erstellen.

          Der Bezugspunkt beim Erstellen ist die Topfbohrung. Allerdings musst Du wenn Du das Band einfügst, immer händische Korrekturen vornehmen, sobald Du die Fugenmaße veränderst.

          Ich hatte noch die Möglichkeit der Komponente überlegt, jedoch funktionierte das nicht so wie gedacht.(Muß ich nochmal überarbeiten, ggf. melde ich mich nochmal)

           

          Gruß Woody

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Sie müssen eingeloggt sein um auf diesen Beitrag antworten zu können.