Dateien an Beiträge anhängen

  • Woody123
    Mitglied
    Beiträge: 150
    • WEEKE Venture115M
    • WoodWOP 7.1
    • SmartWOP 4.1
      # vor 5 Jahre, 9 Monate

      Hallo SmartWop,

      es wäre vielleicht sinnvoll wenn man auch Dateien an einen Beitrag anhängen könnte.

      Dann könnte man z.B. Komponenten für SW teilen.

       

      Gruß Woody

      SWLars
      Mitglied
      Beiträge: 9
      • The Beast
      • Urig und grün.
      • Sicherlich die Neueste!
        # vor 5 Jahre, 9 Monate

        Hallo Woody,

         

        Ich habe jetzt eine Funktion gefunden, die Dateien anhängen ermöglicht. Allerdings müssen die Dateien im Zip Format sein. 

         

        Unter der Eingabebox ist (hoffentlich) jetzt ein Knopf mit „Attachments“ Datei auswählen.

         

        Im Moment habe ich den Upload auf 3 MB limitiert, sollte das nicht ausreichen – einfach melden. Wir schauen dann wie hoch wir gehen können 😉

         

        Schönen Tag!

         

        Lars

        Anhänge:
        You must be logged in to view attached files.
      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Sie müssen eingeloggt sein um auf diesen Beitrag antworten zu können.