Beschränkungen BASIC

  • pgross
    Mitglied
    Beiträge: 1
      # vor 1 Monat

      Hallo,

      ich bin Privatanwender und war seit einiger Zeit auf der Suche nach einem solchen Tool, da ich CAD für immer wiederkehrende Komponenten als nervig empfand. Daher habe ich mich für die BASIC Version registriert. Ich finde das Prinzip von SmartWOP einfach super und habe heute einen Einbauschrank konstruiert.

      Allerdings ist mir nicht klar, welchen Einschränkungen die BASIC Version unterliegt – ich finde keinen Vergleich der Versionen auf der Webseite.

      Will ich Werkstückdetails drucken oder Materiallisten exportieren, fehlt die Hälfte. Ist das eine solche Limitation?

       

      Beste Grüße

      Pascal

      Woody123
      Mitglied
      Beiträge: 70
      • WEEKE Venture115M
      • WoodWOP 7.1
      • SmartWOP Pro
        # vor 1 Monat

        Hallo Pascal,

        willkommen im SmartWOP Forum.

        Die BASIC Version 2.0 ist nur zum Testen des Programmes gedacht (Alle Funktionen sind nutzbar, jedoch kannst Du nur 6 Bauteile exportieren und auf der Materialliste stehen auch nicht alle Bauteile) Dies ist  für das „ausprobieren“ vor dem Kauf , meiner Meinung nach ausreichend.

         

        Gruß Woody

         

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Sie müssen eingeloggt sein um auf diesen Beitrag antworten zu können.