Blum TipOn
-
# vor 4 Jahren, 3 Monate
Moin in die Runde,
hat es von Euch schon jemand geschafft den TipOn Druckschnäpper so zu konfigurieren dass er nicht neben dem Schrank liegt?
Ich hatte gehofft auch die Bohrungen für die Adapterplatte so zu bekommen…
Danke im Voraus
Gruß, Ralf
Anhänge:
You must be logged in to view attached files.# vor 4 Jahren, 3 MonateHallo Ralf,
wir nutzen die “TIP ON” Funktion bei den Topfbändern nicht, da uns diese zu eingeschränkt ist, bzw. wir nur TIP ON mit Puffer nutzen.
Ausserdem muß dafür der “Bandfilter/Bandvorschlag (Trichtersymbol hinter Bandbezeichnung muß dunkel sein)” eingeschaltet sein und die “Vorauswahl” stimmt nicht immer mit unseren Gewohnheiten überein. ;-).
Vielleicht liegt das Problem aber auch an den Vorgaben von der Datenbank (diese wird, soviel ich weiß, mit Orginal “BLUM” Daten gesfüttert).
@Sebastian: Du musst in Menü “Beschläge” die Favoriten (Stern) ausschalten und dann das Symbol für “BÄNDER” (1. von links) anklicken.Dann kommst Du zum Auswahlmenü (Aufschlagend, einschlagend , 155 und 170°)
Wenn Du eine Bandart angewählt hast must Du unten in der Schablone bei “Zubehör” den Trichter eingeschaltet (dunkel) haben, damit Du die Auswahlmöglichkeiten für den TIP ON, im oberen Bereich, hast.
Gruß Woody
# vor 4 Jahren, 3 Monatedie “Vorauswahl” stimmt nicht immer mit unseren Gewohnheiten überein. ;-).
Stimmt – wenn man nicht aufpaßt nimmt SWOP gerne Eckbänder Spezial für 20 mm Aufschlag obwohl ein normales Eckband ginge..
Wir bauen viel endlos. Also ist nicht mit Bohren in die Kante – Ich füge derzeit händisch die Bohrungen für die TipOn-Adapterplatte ein.
Hatte gehofft durch die grafische Darstellung des TipOn ein paar Rückfragen weniger zu haben.
Gruß Ralf
Sie müssen eingeloggt sein um auf diesen Beitrag antworten zu können.